November 2014

Oide Wies´n 2014

Zum Saisonabschluß durften wir auch in diesem Jahr wieder auf der Oiden Wies´n spielen. Und da es der letzte Wies´n-Tag war, war eh alles etwas gemütlicher….Mit dem Stück “Glocken-Boarischer” aus der Feder unseres Dirigenten Sepp Felixwurde zudem in der Live-Übertragung des BR teilgenommen.Später konnte im Tradionszelt noch 1 Stunde aufgepielt werden, ehe wir selbst dann …

Oide Wies´n 2014 Weiterlesen »

Marschmusikwettbewerb und Ehrungen

Am Sonntag den 1.06.2014 waren wir in Altenau beim Bezirksmusikfest auch dabei. Bei der Marschmusikwertung, bei denen viele Kapellen und Trommlerzüge in unterschiedlichen Kategorien rund ums Thema Marschieren antreten, haben wir mit 94 Punkten, ausgezeichnet in der Stufe D abgeschnitten. Wir freuen uns schon auf die Teilnahme beim nächsten Wertungsspiel!   Unsere Musikerinnen und Musiker, …

Marschmusikwettbewerb und Ehrungen Weiterlesen »

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner