Musikparade 2015

Die Musikparade 2015 war mit ca. 9000 Zuschauern wieder ein voller Erfolg. Mit unserem Paar Elisabeth (Monika Staszak) und Ludwig II. (Wolfgang Friedel) ging es wieder quer durch Deutschland (Wetzlar, Nürnberg und Ulm). Das war bereits das 9. Tourneewochenende im Rahmen der Musikparade. Mit bayrischer Gemütlichkeit und natürlich auch musikalischen Leckerbissen im Rucksack haben wir fleißig die Werbetrommel gerührt. Wieder mit dabei war ein Infostand und zahlreiche Prospekttaschen.

Dieses mal auch mit dabei waren die Allrounder aus Fischbach die uns als Goaßlschnalzer, Ziachspieler und Plattler kräftig unterstützten, es war eine super Zeit mit euch. An dieser Stelle vielen vielen Dank an alle Helfer und Mitwirkenden.

Weitere Teilnehmer in diesem Jahr kamen aus Weißrussland, Niederlande, Bulgarien, Schottland, Polen ua.

Mehr Bilder folgen…