Pfingstkonzert 2017

Am 3. Juni fand im voll besetzten Dorfstadl unser Pfingskonzert statt. Neben einem abwechslungsreichen musikalischen Programm waren auch einige Highlights geboten.

Im ersten Teil unseres Programms durften wir einige extra für uns arrangierte Titel aus dem Musical “König Ludwig II” vorstellen. Die Gesangsparts übernahmen dabei Monika Staszak und Espen Novacki.

Später präsentierten unsere Mädels in einer kleinen Modeschau ihre neuen Dirndl. Fesch!

Außerdem konnten wir einige unserer Musiker für langjährige Treue und außergewöhnliche Leistungen ehren:

• Stefanie Maak wurde geehrt für 15 Jahre Mitgliedschaft
  • Isolde Holderied wurde geehrt für 20 Jahre Mitgliedschaft
  • Birgit Klöck wurde geehrt für 15 Jahre Ehrenamt (9 Jahre Kassier, 6 Jahre Zeugwart)
  • Martin Maier bekam für 35 Jahre Ehrenamt (21 Jahre 1. Vorstand, 15 Jahre 2. Vorstand) die Ehrennadel in Gold mit Diamant vom BDMV
von links: Josef Felix (Dirigent), Martin Maier, Birgit Klöck, Isolde Holderied, Stefanie Maak, Bernhard Neuner (1. Vorstand)