Musikparade 2019

Wir waren wieder einmal dabei: Anfang Februar rockten wir drei große Hallen – die Volkswagenhalle in Braunschweig, die Messehalle Erfurt und die gigantische Lanxess Arena in Köln – mit unserer „Bayern Show“. Ca. 20.000 Zuschauer ließen sich zum Mitsingen, Schunkeln und Klatschen mitreißen und von unserer Sängerin Monika Staszak als Sissi – begleitet von Lukas Friedel als „Kini“ – mit ihrem Song „Ich gehör nur mir“ verzaubern. Beim Finale standen wir diesmal mit namhaften Orchestern aus Italien, den Niederlanden, der Ukraine, Weißrussland und Russland auf der Veranstaltungsfläche und wurden mit stehenden Ovationen beim Radetzkymarsch für unseren Auftritt belohnt. Mit dabei waren diesmal die Goaβlschnalzer aus Weilheim, die uns mit der Ziach und Plattlereinlagen kräftig unterstützten und gute Laune in unsere Showtruppe brachten.
Miteinander durften wir wieder einen tollen Erfolg feiern und die Werbetrommel für unseren Ort rühren.