Neujahranblasen 2020/21

Aufgrund der aktuellen Lage musste nun auch unser traditionelles Neujahranblasen  abgesagt werden.

Bis vor ein paar Wochen hatten wir noch die Hoffnung dies durchführen zu können. Wir können nun erstmals seit ca. 100 Jahren nicht von Haus zu Haus gehen und Euch musikalisch ins neue Jahr begleiten. Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle allen Bayersoierinnen und Bayersoiern „A guad´s neus Johr“ und besonders jetzt „A gsund´s“ wünschen!!!

Da heuer auch viele Benefizveranstaltungen ausfallen mussten und Ihr nun vielleicht ein paar Euro übrig habt und noch etwas spenden wollt, möchten wir auf die sozialen Einrichtungen hinweisen. Auch dort fehlen derzeit viele Spendeneinnahmen!
Mit Eurer Hilfe konnten wir in der Vergangenheit so schon öfters z.B. die Elterninitiative Intern 3 in der Haunerschen Kinderklinik unterstützen. (IBAN: DE09 7015 0000 0907 1119 00)

Herzliche Dank!
Eure Blaskapelle Bad Bayersoien